• Kostenlose Lieferung
  • Bis zu 100 Nächte Probeschlafen
  • Gebührenfreie Retoure

-

Unsere Geschichte

Der Grundstein für Emma wurde im Dezember 2015 in Deutschland, genauer gesagt in Frankfurt am Main gelegt. Es gab und gibt immer noch unzählige Matratzen auf dem Markt, auf den ersten Blick mit nur minimalen und nicht fühlbaren Unterschieden. Für den Kunden bedeutet das oft ein Labyrinth aus Möglichkeiten und eine langwierige Suche nach der perfekten Matratze. Deshalb haben wir eine Matratze entwickelt, die zu jedem passen sollte - die Emma Matratze. Heute kann man sie in über 30 Ländern auf der ganzen Welt kaufen.

Emma in Deutschland

Auch, wenn Deutschland die Vorreiter Position in Sachen Emma hat, ruhen wir uns natürlich nicht darauf aus.

-

-

Emma sitzt in Frankfurt, Deutschland, mit drei weiteren Büros in Lissabon, Manila, Shanghai und Mexico City. Unser Team ist sehr international und wir sind offen für alle Kulturen. Wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien.. und vielem mehr!




Werde ein Emmie - bewirb Dich jetzt!

Emma – The Sleep Company wächst stets und wir sind immer auf der Suche nach neuen und motivierten Mitarbeitern. Also genau nach Dir!

Mach Karriere bei uns

-