Emma Emma Kids
11% auf alle Emma Produkte jetzt zur kalten Jahreszeit. cool11 Nur gültig mehr lesen Der Gutscheincode gilt nur bis zum 21.11.2017 bei Einlösung im Warenkorb. Er ist nur einmalig gültig und nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Der Gutscheincode ist nicht bar einlösbar.
11% Rabatt auf alles. cool11
mehr lesen Der Gutscheincode gilt nur bis zum 21.11.2017 bei Einlösung im Warenkorb. Er ist nur einmalig gültig und nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Der Gutscheincode ist nicht bar einlösbar.
Nur gültig

100 Tage Probeschlafen

100 Nächte zu Hause testen!

  • Emma Versand ohne Lieferkosten
    Kostenlose Lieferung

    Du bekommst Deine Emma kostenlos angeliefert. Selbstverständlich neu und unbenutzt.

  • Emma 100 Nächte probeschlafen
    100 Nächte testen

    Sobald Emma bei Dir ist, hast Du 100 Nächte Zeit, sie ausgiebig zu testen. Natürlich ohne Folie. Wenn sie Dir gefällt, behältst Du sie einfach bei Dir.

  • Und wenn es nicht passt?

    Emma Rücklieferung versandkostenfrei
    Kostenlose Rücklieferung

    Sollte Emma nicht zu Dir passen, rufst Du uns an und wir holen sie kostenlos wieder bei Dir ab.

  • Emma Geld-zurück-Garantie
    Geld zurück

    Du bekommst Dein Geld zurück. Ganz ohne versteckte Kosten.

Häufig gestellte Fragen

  • Wie genau funktioniert die 100 Tage Testphase?

    Wir glauben zwar an Liebe auf den ersten Blick – wenn es aber darum geht, eine Matratze für eine lange Partnerschaft zu finden, sind wir der Meinung, dass ein kurzes Probeliegen nicht ausreicht. Daher bieten wir Dir die Möglichkeit, eine fabrikneue Emma 100 Tage ohne Risiko zu testen und lieben zu lernen. Ist Emma aus irgendeinem Grund nicht perfekt, holen wir sie ohne Diskussion wieder ab. So hast Du zusätzlich zu dem gesetzlichen Widerrufsrecht (14 Tage) ein freiwilliges Widerrufsrecht (86 Tage). Damit hast Du also insgesamt 100 Tage Widerrufsrecht.

  • Wie funktioniert das Probeschlafen?

    Ganz einfach.
    Du kannst Emma 100 Tage ausprobieren und Dir überlegen, ob Du zufrieden bist. Wenn Du merkst, dass Emma leider nicht die richtige Matratze für Dich ist, wende Dich einfach an unseren Kundenservice, um einen Abholungstermin zu vereinbaren. Wir erstatten Dir 100% des Kaufpreises ohne Wenn und Aber. Du solltest allerdings wissen, dass Dein Körper eine gewisse Eingewöhnungszeit für eine neue Matratze benötigt. Daher empfehlen wir Emma mindestens 3 - 4 Wochen zu testen.

  • Kann man Emma vor der Bestellung Probeliegen?

    Du kannst Emma ganz bequem in Deiner gewohnten Umgebung für 100 Tage bei Dir Zuhause, durch eine Bestellung in der gewünschten Größe, probeliegen. Wir glauben, dass unsere Matratze für 99 % der Kunden ein außerordentliches Schlaferlebnis bietet. Teste Emma 100 Tage risikofrei und überzeuge Dich selbst von einem neuartigen und besonders komfortablen Liegegefühl. Bestelle jetzt Deine Emma.

  • Ab wann beginnt die 100 Tage Test-Schlaf-Phase?

    Die 100 Tage Test-Schlaf-Phase beginnt ab dem Zustelldatum. Von diesem Tag an kannst Du Emma risikofrei 100 Tage testen.

  • Bleibt die Matratze zum Testen in einer Folie?

    Getestet werden soll ohne Folie. Emma wird vakuumiert und gerollt an Dich versendet. Die Matratze befindet sich in diesem Zustand in einer Plastikfolie. Entferne die Folie am besten mit dem Folienschneider im mitgelieferten Welcome-Package. Eine Anleitung zum Auspacken findest Du ebenfalls in Deinem Package. Innerhalb weniger Minuten entfaltet sich die Matratze und ist schlafbereit.

  • Wie kann ich Emma während der Testphase retournieren?

    Bei einer Retoure senden wir Dir eine Plastikfolie zu, welche als Schutzhülle dient. Keine Sorge, Du musst die Matratze nicht einrollen, sondern im ausgerollten Zustand mit der Folie überziehen und somit verpacken. Dies ist notwendig, da es sich bei Matratzen um Hygieneartikel handelt und der Postbote sie sonst nicht mitnehmen darf. Sobald das geschehen ist, werden wir einen Abholauftrag an DPD senden. Ein Mitarbeiter von DPD wird sich dann bei Dir melden und einen Abholtermin vereinbaren. Die Retoure ist für Dich komplett kostenlos und innerhalb von 14 Tagen bekommst Du dein Geld zurück überwiesen.

Hast Du noch Fragen?


Abmeldung jederzeit möglich

Abmelden kannst du dich entweder über den Link im Newsletter (ganz oben oder auch ganz unten) oder direkt in deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt 'Newsletter Abonnements'. Gerne kannst du diesbezüglich auch unseren Kundenservice kontaktieren.

Es fallen keine zusätzlichen Übertragungskosten an. Es entstehen lediglich Übertragungskosten nach Deinem Basistarif.