• Kostenlose Lieferung
  • Bis zu 100 Nächte Probeschlafen
  • Gebührenfreie Retoure
DE_Chat_Bot_Icon.png

Erreiche uns über unseren Chat Bot

Trotz der hohen Nachfrage nach unseren Produkten in dieser Jahreszeit, möchten wir sicherstellen, dass wir all Eure Kundenanfragen beantworten. Bitte kontaktiere uns daher über unsere Chat-Funktion (ChatBot). So stellen wir sicher, dass keine Anfrage untergeht.
schlaf_experten_2.png

Kontaktanfrage

Um uns zu kontaktieren, nutze gern die Chat-Funktion, die sich in der unteren rechten Ecke Deines Bildschirms befindet. Wir bemühen uns, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Sieh auf der FAQ-Seite nach - vielleicht wurde Deine Frage bereits beantwortet.

Hinweis:

Solltest Du die Chatmöglichkeit nicht sehen, könnte es daran liegen, dass Du die Cookies abgelehnt hast. Um den ChatBot nutzen zu können, klicke bitte hier auf "Datenschutzeinstellungen" und akzeptiere die "Funktionellen" Cookies für FreshChat.
Zum FAQ

Möchtest Du mit uns sprechen?

Von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr kannst Du uns telefonisch unter 069 96758899 erreichen.
Emma_sleep_App_Giff.gif

Emma Up

Verbessere Deinen Schlaf und starte energiereich in den Tag

Verstehe Deine Schlafprobleme und erhalte von unserem hochpersonalisierten KI Schlaf-Coach klare Handlungsanweisungen wie Du Deinen Schlaf verbessern kannst. Anders als jede andere Schlaf-App - garantiert.
Entdecke die App