Bewertungen Emma One Matratze

4.26/5 (148)
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Produkt ok, Abwicklung schlecht

    (neue Bezugsvariante)
    Von M R

    Ich würde nicht zu einer emma Matratze raten - aus folgendem Grund:
    Die Abwicklung ist mangelhaft - zunächst keine genauen Angaben zum Liefertermin, stattdessen ein Haufen Mails mit Spam-Charackter, dann Lieferverzug und vor allem ein Factoring-Partner, der Auftritt wie ein unseriöses Inkasso-Unternehmen. Das Produkt scheint ok zu sein, aber die Abwicklung war frustrierend.

    • Auf dem Rücken
    • 6 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 38 Jahre alt
    • Hardness: Medium
  • Schlaf gerettet

    Von B. Schlütter

    Ich habe die Emma One Matratze vor einigen Monaten bestellt und war anfangs wirklich sehr unschlüssig, ob man sich eine Matratze online bestellen solle. Aber die Emma One hat mich wirklich davon überzeugt. Endlich schlafe Ich Nächte durch, ohne ständiges aufwachen.

  • Super Matratze!

    Von Michael Wacker

    Die Matratze ist super und hält was sie verspricht. Sowohl meine Frau, als auch ich, schlafen sehr bequem, obwohl eine Frau ca 30 Kilo weniger wiegt als ich.

  • Klasse Produkt

    Von Bernd K.

    Vor dem Kauf habe ich viel gelesen und war erst skeptisch, wie eine Matratze in einem Paket geliefert werden soll. Als Emma One dann geliefert wurde habe ich schon nicht schlecht gestaunt. Und sie ist wirklich bequem, ich bin angenehm überrascht. Danke Emma

  • Neugeruch schnell verflogen

    Von A. Reichhardt

    Meine neue Emma One hatte beim Öffnen der Folie einen leichten Neugeruch. Dieser ist aber nach kurzer Zeit schon verflogen gewesen. Der Bezug ist ja auch waschbar, was ich sehr praktisch finde. Ich schlafe sehr gerne auf meiner neuen Matratze.

  • Seit sechs Wochen warten auf Rückerstattung

    Von Ilka Hornemann

    Ich hatte die Matratze am 26.12. 2019 bestellt und leider per PayPal bezahlt!! Die Matratze wurde nicht wie vereinbart am 10.01.2020 versendet. Es gab überhaupt keine Sendebestätigung oder Ankündigung. Kontakt ist nur schriftlich möglich . Fragen nach einer Lieferung wurden nicht beantwortet. Somit widerrief ich den Kaufvertrag bat um umgehende Erstattung der Vorabzahlung.
    Eine Woche später antwortet eine Emma Mitarbeiterin namens Julia. Man Versuche den Versand zu stoppen. Sollte dies nicht möglich sein, solle ich die Annahme verweigern. Über einen Liefertermin informiert man mich nicht.
    Zehn Tage später steht GLS mit der Matratze vor der Tür. Glücklicherweise bin ich zu Hause und verweigere die Annahme. Das war vor elf Tagen. Mein geld hab ich immer noch nicht zurück erhalten. PayPal konfliktlösung wurde nun eingeschaltet.
    Ich habe so einen dreisten Umgang mit Kunden noch nicht erlebt.

    • Seitenschläfer
    • 1 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 51 Jahre alt
  • Lieber Weich als Mittel

    (neue Bezugsvariante)
    Von Andreas Riedlinger

    Haben uns für die Emma One Matratze entschieden.
    Wir (65kg und 50kg) haben die mittlere Härte gewählt.
    Bei nochmaliger Auswahl würden wir hier weich empfehlen.
    Leider war die Matratze aber auch nur 197cm anstatt 200cm lang, so dass sie nicht in unseren Bettkasten passte.
    Wen das nicht stört, dem können wir die Matratze empfehlen. Der Rücktausch war im Prinzip sehr einfach, die Spedition sehr schnell und professionell, nur der Abholdienst selber war mit etwas Aufwand verbunden, da der liebe Fahrer kein Wort Deutsch oder Englisch konnte und die Verständigung sehr schwer viel. Den Abholschein mussten wir dann mehrfach ausfüllen. Zwei Tage später wollte die Spedition noch einmal eine Matratze abholen obwohl beim erstenmal schon beide abgeholt wurde, aber auch das kann passieren. Rückzahlung war dann gestaffelt, und wir mussten einmal nachfragen, aber auch da hat geklappt. Support reagiert zwischen 5 und 10 Tagen auf Anfragen, das ist etwas zu lang, vor allem wenn man nicht weiß ob die Spedition die Matratzen auch wirklich richtig retourniert hat.
    In Summe hat am Ende alles geklappt und die Matratze ist gemütlich gewesen.

    • Seitenschläfer
    • 8 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 41 Jahre alt
    • Hardness: Medium
  • VORSICHT! Keine Retoure und stinkt

    (neue Bezugsvariante)
    Von Marco Liebert

    Die Matratze stinkt, auch nach waschen des Bezugs! Wollte zurücksenden und keiner meldet sich. Der Trick ist man bekommt das Verpackungsmaterial, aber die Spedition meldet sich nie. Somit kannst nicht zurückschicken und bekommst kein Geld zurück. Habe den Support schon mehrfach kontaktiert, aber keine Rückmeldung! Bis heute nicht!!! VORSICHT!!!VORSICHT!!!VORSICHT!!!VORSICHT!!!VORSICHT!!!

    • Auf dem Rücken
    • 8 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 41 Jahre alt
    • Hardness: Soft
  • Finger Weg!!!

    (neue Bezugsvariante)
    Von Chris Schüssel

    Nach über 8 Wochen noch immer keine Lieferung....und auch keine Rückmeldung v Kundenservice trotz mehrfacher Nachfrage.....deshalb dringende Empfehlung: Finger weg und v d Tests nicht täuschen lassen!!!

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 42 Jahre alt
    • Hardness: Medium
  • voll ausgestattet

    Von Anna.k

    Ich habe mir neben der Emma One Matratze auch die dazu passende Decke von Emma geholt und dadurch meine Schlafqualität optimiert. Man merkt erst, dass man eine neue Matratze gebraucht hat, wenn man sie erst besitzt und darauf schläft. Ich bin wirklich begeistert von den Emma Produkten und kann Sie nur jedem weiterempfehlen!

Abmeldung jederzeit möglich

Abmelden kannst Du Dich entweder über den Link im Newsletter (ganz oben oder auch ganz unten) oder direkt in Deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt 'Newsletter Abonnements'.

Pin rotate icon

Es scheint, als würdest Du Emma von außerhalb besuchen.

Besuche 

Ansonsten kannst Du Dein Land aus dieser Liste auswählen: