• Kostenlose Lieferung
  • Bis zu 100 Nächte Probeschlafen
  • Gebührenfreie Retoure

Emma Premium Topper

Hohe Nachfrage !

In den letzten 24h haben 8431 Personen dieses Produkt angesehen.

Premium Schlafwelten: Seelenruhe im Bettzauber.

  • Premium-Komfort (9cm)
  • Temperaturrregulierend (ThermoSync Technologie)
  • Individuell anpassbar
  • Fördert Tiefschlaf
Größe

Emma Premium Topper

Hohe Nachfrage !

In den letzten 24h haben 8431 Personen dieses Produkt angesehen.

Premium Schlafwelten: Seelenruhe im Bettzauber.

  • Premium-Komfort (9cm)
  • Temperaturrregulierend (ThermoSync Technologie)
  • Individuell anpassbar
  • Fördert Tiefschlaf
Größe

Anzahl

1
Loading
Kostenlose Lieferung und Retoure

Kostenlose, kontaktlose Lieferung für alle unsere Produkte.

Durchschnittliche Lieferzeit:  3 - 7 Werktage

PRODUKTDETAILS Emma Premium Topper

2 Jahre Garantie Du erhältst auf diesen Emma Topper eine Garantie von 2 Jahren.​
30 Nächte Probeschlafen Wozu lange Probeliegen in einem überbeleuchteten Geschäft, wenn Du Emma Topper ganz einfach bis zu 30 Nächte lang in den eigenen vier Wänden testen kannst?
Kostenlose Lieferung & Rücksendung Unsere Emma ist nicht das richtige Produkt für Dich? Kein Problem! Ganz ohne Widerworte oder Zurückrollen in den Karton holen wir sie kostenlos wieder bei Dir ab.

UNSER PREMIUM TOPPER

Luxus-Hotelkomfort für Zuhause

Mit seinen 9cm verwandelt unser Emma Premium Topper Dein Bett in ein ganz neues Produkt und macht Dein Schlaferlebnis zu etwas ganz Besonderem. Er stützt Dich ideal in allen gängigen Schlafpositionen und lässt sich durch eine festere und weichere Seite individuell an deine Bedürfnisse anpassen.

Mehr Tiefschlaf dank kühlendem Graphit

Graphit ist überall dort nicht wegzudenken, wo es um Hochleistung geht. Aber wusstest Du, dass es auch Dein Schlaferlebnis verbessern kann? Unsere ThermoSync-Technologie nutzt die hohe Wärmeleitfähigkeit von Graphit, um überschüssige Wärme abzuleiten und eine ideale Tiefschlaf-Temperatur aufrechtzuerhalten. Alles, damit Du erholter aufwachst!

Komfortable Handhabung

In nur wenigen Sekunden verwandelt unser Emma Premium Topper Dein Schlafzimmer in ein Luxushotel. Durch seinen schlanken Aufbau lässt er sich komfortabel ein- und ausrollen und sorgt dadurch stressfrei für den ultimativen Schlafkomfort.

Abnehm- und waschbarer Bezug

Auch ein Topper bleibt nicht ewig wie neu. Da uns Deine Hygiene wichtig ist, lässt sich der Bezug unseres Emma Premium Toppers komplett abnehmen und waschen. Dadurch bleibt er sauber und lässt Dich frisch in den Tag starten.

Emma Premium Topper

Schicht für Schicht

DE Premium TP Layer Section.png
1

ThermoSync-Technologie

Unsere innovative Graphit-Beschichtung sorgt durch optimale Temperaturregulierung für verlängerte Tiefschlafphasen. So wird ein optimales Schlafklima erreicht und Dein Schlaf besonders erholsam.

2

Anpassungsfähiger HRX-Komfortschaum

Diese Schaumstoffschicht sorgt durch modernste Technologie für eine optimale Druckentlastung. Der Schaum passt sich an Deinen Körper an und ist für jede gängige Schlafposition geeignet.

3

Atmungsaktiver und elastischer Bezug

Unser hochwertiger Bezug wurde speziell für unsere Produkte mit ThermoSync-Technologie entworfen. Er sorgt dafür, dass die Graphitschicht optimal Deine Schlaftemperatur regulieren kann und fördert die Atmungsaktivität des Toppers.

Emma_sleep_App_Giff.gif

Emma Up

Verbessere Deinen Schlaf und starte energiereich in den Tag

Verstehe Deine Schlafprobleme und erhalte von unserem hochpersonalisierten KI Schlaf-Coach klare Handlungsanweisungen wie Du Deinen Schlaf verbessern kannst. Anders als jede andere Schlaf-App - garantiert.
Entdecke die App

Hinweise und Haftungsausschlüsse

1)

Preis gilt für die Größe 40 x 80 cm.

2)

Der angezeigte Preis ist für einen Kissenbezug (80x40cm) und einen Bettdeckenbezug (135x200cm).

3)

Preis gilt für die Größe 240x220cm.