Sichere Dir jetzt 30% Oster-Rabatt! 🐰 Zu Ostern: 30% auf alles! OSTERN30 Nur noch Nur

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Matratze-Bewertungen in unserem Online Shop (neue & alte Variante des Matratzenbezugs)

4.57/5 (1066)
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Mogelpackung-Täuschung

    (neue Bezugsvariante)
    Von Ramona S.S

    Die Sendung der angeblichen Emma Air Matratze ging reibungslos. Der Umkarton etwas verschmutzt aber darüber kann man hinwegsehen.
    Das Unboxing war eine tolle Show.
    Das war es dann auch schon mit dem guten .

    Der Aufbau der Emma Air ist im beigefügten Booklet wie folgt beschrieben (Punktelastrischer Airgocell -Schaum...diese blau marmorierte Schicht... die 2 .Schicht gelber Viscoschaum...)

    An dieser erhaltenen Ware war keine marmorierte Schicht und auch kein gelber Viscoschaum.
    Daraufhin reklamierte ich.

    Auf der Emma-Matratzen Website wird die Grafik der Schichten so dargestellt wie auch im Booklet.
    Jedoch hat die zu gesendete Matratze diesen Aufbau nicht.

    Bilder wurden dem Kundendienst per Email zu gesendet, es wurde die Retoure eingeleitet.

    Diese ging sehr zügig . Allerdings bekam ich zum zweiten Mal das gleiche Produkt mit dem gleichen Aufbau , wie die zuvor Retournierte Matratze nochmals zu gesendet.

    Wir fuhren daraufhin in ein Geschäft MC dass die Emma Air vor Ort ausstellte. Die selben Schichten, wie die mittlerweile zwei Emma Air Matratzen zuhause.

    Von der Verkäuferin erfuhr ich , dass sie diese Emma Air so seit ca einem Jahr im Geschäft haben .
    Ich kontaktierte den Kundendienst, dieser teilte mit, das wäre bisher noch nicht vorgekommen, und der Kundendienst, wisse es auch nicht warum es dann nicht schon in beiden Beschreibungen abgeändert wurde...

    Allerdings wäre das ja der neue Next Generation Airgocell Schaum, wie bei der Emma One und der fast weiße , der ja gelb sein sollte , wie bei der Emma Original , und besser und also Emma Air wäre dann nur der untere grau marmorierte HRX-Kaltschaum.

    Klasse Emma One , Emma Original und Emma Air .. in einer Emma Matratze
    Name noch unbekannt.. Special oder Klasse vermutlich . Ich würde sie als Emma Alptraum bezeichnen .

    Im Telefonat erwähnte ich explizit , dass ich auf den blau-marmorierten Gel Schaum Wert lege. Und man bestätigte mir auch , ja dieser wäre auch weicher. Den aufgrund körperlich gesundheitlicher Beeinträchtigungen benötige ich eine eher weiche Matratze.

    Ein Paar Nächte lag ich auf der angeblichen Emma Air , dadurch kam es zu Rückenbeschwerden und es fühlte sich an , als liege ich auf Beton. Absolut nicht zu empfehlen.

    Ich schlief dann wieder auf meiner älteren Matratze und dies wesentlich besser. Im Matratzen Geschäft MC entdeckte ich eine blau-marmorierte Gel Schaum Matratze Markenprodukt mit Rabatte sogar wesentlich günstiger .
    Diese Matratze mit guten Testurteilen weich und doch mit Stabilität . Und 400 Tage Risiko frei testen. Nicht nur 100 Tage.

    Deshalb sind wir vom Kaufvertrag der Emma Ware komplett zurück getreten.

    Das Emma-Pillow war auch nicht lobenswert .
    Nur den Emma Smartsleeve kann ich empfehlen.
    wenn die benötigte Belüftung , dann trotzdem noch gut ist, dass konnte ich jedoch nicht beurteilen.
    Den Wassertest bestand er jedenfalls.

    Die erneute Retoure diesmal komplett , ging sehr schleppend. Bei der ersten Retoure ging alles sofort, bei der zweiten, musste ich mehrmals Emma-Kundendienst kontaktieren, Emails schreiben , telefonisch nach fragen bis endlich auch die 2 Matratze abgeholt wurde.

    Nach dem 2 Anlauf jedoch erst, bei dem ersten Abholungstermin von der Spedition die Emma beauftragte, wurde die ganze Zeit Zuhause gewartet, es kam keine Spedition, es wurde auch nicht angerufen.
    Laut Nachfrage ,wäre der Wagen vielleicht zu voll gewesen. Dann erneuter Termin , endlich endlich wurde die 2 Emma Matratze abgeholt.

    Man bot mir auch einenkostenlosen Emma Topper an. Diesen lehnte ich ab.

    Da kauft man sich besser gleich eine gute Matratze, dann ist ein Topper nicht mehr nötig.
    Dann verzögerte sich die Sichtung, angeblich von DHL. und und und...

    Da ich Ratenkauf mit Paysafe abgeschlossen hatte, informierte ich dieses Unternehmen, diese beschleunigten die Gutschriften .

    Mit diesem Unternehmen uns bisher unbekannt, hatte ich den besseren kompetenten Kundendienst.

    Ich kann daher die Emma-Matratzen und Zubehör Pillow absolut nicht empfehlen, den so kompliziert war Matratzen Kauf für mich bisher noch nie .Ich hatte mich leider von der Emma-Matratzen Werbung verleiten lassen. Und dieser Stress den Emma-Matratzen mit sich bringt, auf den kann man gut drauf verzichten.

    • Seitenschläfer
    • 8 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 40 Jahre alt
  • Nach 2,5 Jahren durchgelegen/Rückenschmerzen

    (alte Bezugsvariante)
    Von b Huber

    Am Anfang waren wir total begeistert von der Emma Matratze! Service, Verpackung, Zustellung und Matratze alle Top, dachten wir. ........Nur fand ich es blöd, dass man die Matratze nicht drehen kann da nur auf einer Seite ein Bezug ist.
    Nach 2 Jahren haben wir schon gemerkt dass eine Matratze (wir haben 2 im Doppelbett) tiefer ist als die andere. Wir sind beide schlank und normal schwer. Das Bett wird nicht täglich benutzt, nur meist am Wochenende. Nun bilden sich auch noch Kuhlen die nicht mehr zurück gehen. Dadurch entstehen Rückenschmerzen.
    Die Matratze wird öfters aufrecht gelüftet und auch gedreht (von oben nach unten)
    Für diesen Preis und dieser übertriebenen Werbung hätte ich mir eine längere Haltbarkeit gewünscht! Hält nicht was es verspricht.

    • Seitenschläfer
    • 9 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 51 Jahre alt
  • Nach 1 Jahr schlimme Rückenschmerzen

    (alte Bezugsvariante)
    Von Christopher Zöpfl

    Anfangs fand ich die neue EMMA zwar sehr weich, aber ok. Jetzt nach ca. 1 Jahr habe ich ständig starke Schmerzen im unteren Lendenwirbelbereich und wache Nachts wegen der Schmerzen auf.
    Der Support von EMMA ist katastrophal - man erhält wenn überhaut - erst nach Wochen eine Antwort.
    Meine Empfehlung - Finger weg von EMMA!

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 47 Jahre alt
  • Langsamer Versand

    (neue Bezugsvariante)
    Von Maximilian Heiß

    Ich habe die Emma vor 6 Tagen bestellt und leider wurde die Matratze noch nicht einmal losgeschickt. Ich habe nun kein Bett und muss auf einer Isomatte schlafen da ich mich auf die schnelle Lieferung verlassen habe.

    Das Produkt an sich (ich besitze schon eine Emma) ist aber richtig gut.

    • Auf dem Rücken
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 23 Jahre alt
  • Matratze zu hart

    Von Christian Bielmeier

    Ich kann leider nicht gut schlafen in der Emma-Matratze, sie ist mir zu hart, auch mit den weichen Topper!!!
    So ist das Emma-Team "Top", sind sehr hilfreich und sehr nett, aber beim zurückgeben der Matratze, stellten sie sich am Telefon nicht mehr so hilfsbereit dar. Emma ist nur für Schläfer die eine Harte Matratze mögen!!!!

    • Kreuz & Quer
    • 6 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 46 Jahre alt
  • lässt zu schnell nach

    Von Thomas Horn

    ich habe die emma nun knapp 11 monate.
    die ersten monate war ich begeistert von dieser matraze. doch nach etwa einem halben jahr hat sie langsam angefangen, nachzugeben. auf der bevorzugten seite wurde sie immer weicher, sodass ich das gefühl habe, aus dem bett zu rollen. inzwischen kommen meine rückenschmerzen auch immer mehr zurück.
    ich denke, die matraze ist überwiegend für leichtgewichte geeignet. meine 109kg scheinen ihr doch zuviel zu sein. :(

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 56 Jahre alt
  • Übler Support, unklare Lieferzeit

    (neue Bezugsvariante)
    Von Heinrich H.

    Nach Bestellung der Matratze liegt sie nun schon 3 Tage irgendwo im Lager - auf jeden Fall ist sie nicht auf dem Weg zu mir. Der Chat ist nicht fähig eine Aussage zu treffen und die Weitervermittlung an einen anderen Support hat scheinbar nicht stattgefunden (ich warte noch immer auf Aussage, was mit den Bestellungen nun los ist). Schlecht, wenn man extra in einem Zeitfenster bestellt, in dem man zu Hause vor Ort ist... Über die Matratze an sich kann ich noch nichts sagen - wer weiß, ob sie irgendwann ankommt. Vorsicht also, wenn man halbwegs planungssicher von der mir nun mittlerweil dubios scheinenden Firma eine Bestellung aufgeben möchte.

    • Kreuz & Quer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 36 Jahre alt
  • für mich zu weich..

    (alte Bezugsvariante)
    Von Maria Kolokeska

    Ich bin wirklich sehr empfindlich was Matratzen angeht und tue mich wirklich schwer... An sich wirkte Emma qualitativ sehr hochwertig, aber leider war es für mich nicht das richtige Liegegefühl..

    • Auf dem Rücken
    • 6 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 38 Jahre alt
Abmeldung jederzeit möglich

Abmelden kannst du dich entweder über den Link im Newsletter (ganz oben oder auch ganz unten) oder direkt in deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt 'Newsletter Abonnements'.