Genieße das schöne Wetter mit Emma. Spare 25% mit dem Code 25% auf alles! SONNENSCHEIN25 Nur noch gültig Nur gültig

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Matratze-Bewertungen
(neue & alte Variante des Matratzenbezugs)

4.53/5 (1080)
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Klasse Matratze - sehr gemütlich

    (neue Bezugsvariante)
    Von A. Kamm

    Man schläft fast wie auf einer Tempur Matratze. Die Lieferung ging schnell und reibungslos.
    Nur am Anfang riecht die Matratze leider noch etwas unangenehm.
    Ansonsten sind wir zufrieden.

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 27 Jahre alt
  • schlechter Kundenservice und Versand

    (alte Bezugsvariante)
    Von Christine Weißl-Zmugg

    Leider kann ich über die Matratze keine Bewertung abgeben, da ich nicht in den Genuss kam, diese aus zu probieren.
    Ich habe am 28.7.2017 die Matratze bestellt und mit SOFORT- Überweisung, diese sofort bezahlt. Im Internet wird groß die Lieferzeit von 2-4 Tagen angepreist, also habe ich einige Tage gewartet, aber es kam nichts, auch keine Versandbestätigung. Dann habe ich angerufen und man sagte mir, bei der Bestellung ist etwas schief gegangen. Kann ja mal passieren, aber es wurde mir dann drei Tage lang, jedes mal versprochen, dass die Matratzen versendet werden und immer wieder bekam ich keine Versandbestätigungen. Am Samstag darauf, habe ich dann meine E-mail noch mal gecheckt und gehofft, dass die Bestätigung für den Versand am Freitag noch gemacht wurde, aber nein, wieder mal nicht. Dann habe ich am Samstag meine Bestellung storniert und am Montag mittag habe ich dann wieder angerufen und gefragt wie jetzt weiter verfahren wird! Der Betreuer sagte mir nur, er sieht, dass meine Bestellung storniert wurde und ich eine Bestätigung normal schon erhalten haben muss, dies ist wieder mal nicht geschehen.
    Es wurde auch nicht nachgefragt, warum ich storniert habe usw.
    Auch wurde nicht nachgefragt, wie es bei der Bestellung nicht rund gelaufen ist, das Geld war bei denen am Konto, aber die Matratze wäre nicht weg geschickt worden, wenn ich nicht telefonisch nachgefragt hätte.
    Find ich im Kundenservice oder im gesamten Ablauf nicht super.

    • Kreuz & Quer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 37 Jahre alt
  • Mehr als zufrieden

    (neue Bezugsvariante)
    Von Nadine Schwohn

    Hey :)
    Ich muss schon sagen .. ich bin mehr als zufrieden mit der Emma Matratze ..
    anfangs war ich doch etwas skeptisch.. ich habe ziemliche rückenprobleme und war mir nicht sicher ob eine relativ welche Matratze die beste Idee war die ich hatte ..
    naja auf jeden Fall habe ich die Matratze jetzt seit fast zwei Monaten und bin wirklich sehr zufrieden .. es war eine ungewöhnung .. klar :) war ja auch was ganz was neues :) ..
    tatsächlich hatte ich anfangs fussschmerzen .. mein Körper musste sich einfach an das neue liegen gewöhnen.. das macht er immer noch .. und es wird von Nacht zu Nacht besser :)
    Es war auf jeden Fall die beste Idee mich für die Emma zu entscheiden :) und empfehle sie auf jeden Fall weiter

    • Kreuz & Quer
    • 8 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 25 Jahre alt
  • Beste Entscheidung des Jahres

    (neue Bezugsvariante)
    Von Axel Meier

    Für diese Jahr war eine neue Matratze geplant. Mit Emma habe ich die beste Entscheidung getroffen. Preis-, Leistungsverhältnis optimal, Service kaum zu überbieten und das Produkt 1A! Schon in der ersten Nacht so gut geschlafen wie seit langem nicht mehr. Und das hat sich bis heute, knapp einen Monat nach Lieferung nicht geändert. Ich war aber auch nach vorheriger Recherche davon überzeugt, genau die richtige Matratze gekauft zu haben. Nur der arme Paketbote, der tat mir schon ein wenig leid :-)

    • Auf dem Bauch
    • 7 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 51 Jahre alt
  • Wir haben Emma seit 08/16

    (alte Bezugsvariante)
    Von Yvonne Röttgen

    Die Anfangszeit war super mit Emma. Klar, nach einer durchgelegenen 15jährigen Matratze!
    Dann konnte ich nicht mehr schlafen, weil ich Hüftschmerzen durch die zu weiche Unterlage bekam. Mein Mann rief bei Emma an um den Rückversand anzukündigen und bekam stattdessen einen festeren Topper aufgeschwatzt. Seit dieser aufliegt, schwitze ich nur noch im Bett und habe Nacken- und Schulterschmerzen. Für den Rückversand war es dann natürlch schon zu spät, da die 100 Tage vorbei waren.
    Ich hoffe, wir können uns bald eine neue Matratze kaufen...

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 37 Jahre alt
  • Wir freuen uns jeden Morgen schon aufs Bett!

    Von Anna Müller

    Mein Freund war erst skeptisch wegen des Preises und ob wir so gut zu zweit auf einer einzigen Matratze schlafen können ohne dass man die Bewegungen des anderen spürt. Aber wir sind so erholt wie nie zuvor, das schönste Gefühl ist das ins-Bett-gehen und ausstrecken :-) der Preis ist absolut gerechtfertigt und der Härtegrad passt sowohl für 56kg wie auch 86kg. Ich hatte davor eine andere Kaltschaum Matratze mit 3 Zonen, die für meine Proportionen absolut ungeeignet war, das braucht man nicht!

    • Kreuz & Quer
    • 6 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 29 Jahre alt
  • Abzug wegen des Geruchs am Anfang

    (neue Bezugsvariante)
    Von Ilka Sengenberger

    Als wir die Matraze ausgepackt haben, waren wir doch ziemlich überrascht über dieses sehr intensiven Geruch, den man fast nicht beschreiben kann. Nicht chemisch,vielleicht eher wie ein frisch gestrichenes Zimmer ohne zu lüften. Wir haben sie dann mal ins Bett gelegt und mußten feststellen, dass wir fast 1 Woche unser Schlafzimmer nicht benutzen konnten. Leider gibt es dazu keine Antworten bei häufigen Fragen und man findet auch nirgens eine Info dazu. Ich habe dann alle schlechteren Bewertungen durchgelesen und fand von einem anderen Kunden die Info, dass es schneller geht, wenn man den Matrazenbezug abnimmt. Hat aber nochmal 2 Tage gedauert.
    Nach 1 Woche dann Probeliegen in der Mittagspause.
    Mein Mann und ich wollten uns nur mal kurz auf die neue Matraze legen.... wir sind beide innerhalb kürzester Zeit tief und fest eingeschlafen und fast zu spät zur Arbeit gekommen.
    Wir schlafen jede Nacht wie die Steine.Wunderbar. Wir hatten vorher allerdings auch keine Schlafbeschwerden.

    • Seitenschläfer
    • 8 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 51 Jahre alt
  • lässt zu schnell nach

    Von Thomas Horn

    ich habe die emma nun knapp 11 monate.
    die ersten monate war ich begeistert von dieser matraze. doch nach etwa einem halben jahr hat sie langsam angefangen, nachzugeben. auf der bevorzugten seite wurde sie immer weicher, sodass ich das gefühl habe, aus dem bett zu rollen. inzwischen kommen meine rückenschmerzen auch immer mehr zurück.
    ich denke, die matraze ist überwiegend für leichtgewichte geeignet. meine 109kg scheinen ihr doch zuviel zu sein. :(

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 56 Jahre alt
  • danke Emma

    Von Felix Montino

    Hallo,
    hier gibt es ja viele Bewertungen von Kunden, die erst 1-2 Monate oder noch kürzer auf ihren Emma Matratzen schlafen. Wir sind nun seit über einem Jahr sehr sehr glücklich mit unserer Emma Matratze als Doppelbett 2*90*200cm. Haben nach 6 Monaten unseren Billiglattenrost von Amazon verkauft und uns einen stabilen Lattenrost von Futonwerk gekauft, seitdem ist der Liegekomfort noch besser. Wir sind jede Nacht glücklich ins eigene Bett zu kommen!
    Der Bezug ist super zum Waschen, das Bett riecht gut - selbst nach einem Jahr. Wir sind sehr unterschiedlich groß (160cm mit 50kg und 193cm mit 80kg) und für uns beide ist der Schlafkomfort tip top!

    Danke Emma!

    • Seitenschläfer
    • 8 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 32 Jahre alt
  • Ware kommt einfach nicht

    Von Carina Fischer

    Mein Bett inkl. Matratze wurde von vornherein mit fast 2 Wochen Lieferverzug versendet.... leider ist es seit der Versandbenachrichtigung per E-Mail seit genau 2 Wochen mit der Spedition unterwegs zu mir! Keine Info, keine Ware, nichts! :-(
    Dutzende telefonische und schriftliche Nachfragen wurden leider prinzipiell ohne klare Auskunft immer nur vertröstet.
    Ich weiß bis heute nicht, wo sich meine Ware tatsächlich befindet und wann ich damit rechnen kann.
    Die Kundenservicemitarbeiter waren zwar immer sehr freundlich und bemüht aber das nützt mir leider auch nichts, wenn ich auf die Ware warten muss und keine klare Auskunft erhalte!
    Danke dass ich dank EMMA schon seit nun schon fast 4 Wochen auf dem Fußboden schlafen darf!!!
    ... und das trotz aktueller Matratzen-Lieferzeit von 1-3 Tagen! :-( Bravo

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 30 Jahre alt
Abmeldung jederzeit möglich

Abmelden kannst du dich entweder über den Link im Newsletter (ganz oben oder auch ganz unten) oder direkt in deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt 'Newsletter Abonnements'.

Pin rotate icon

Es scheint, als würdest Du Emma von außerhalb besuchen.

Besuche 

Ansonsten kannst Du Dein Land aus dieser Liste auswählen: