Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Matratze-Bewertungen
(neue & alte Variante des Matratzenbezugs)

4.51/5 (1094)
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Frechheit was hier sbkäuft

    (neue Bezugsvariante)
    Von Erik Mannal

    Ich habe das Angebot mit 30% Nachöas im Zuge des Black Friday Gedöns diese Woche genutzt und nachweislich per PayPal bezahlt,
    Jetzt storniert man weil angeblich meine Bezahlung nicht einging und ich solle mich an die Bank wenden,
    Das erweckt in mir die Vermutung, msn möchte das günstige Angebot möglichst nicht aufliefern.
    Ich kann nur raten Finger weg von solchen Händlern

    • Auf dem Bauch
    • 9 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 49 Jahre alt
  • Verarschung und frecher Kundensupport

    (neue Bezugsvariante)
    Von Anna Nguyen

    Schlechtester "Service" ever!!
    Würde dringend davon abraten hier etwas zu bestellen!
    Es wurde nach langem hin und her ein Tag zur Abholung der Matratze vereinbart und bestätigt. Man konnte mir jedoch keine Uhrzeit nennen wann jemand kommt, auch kein Zeitfenster, somit musste ich mir einen Tag Urlaub nehmen und den ganzen Tag zu Hause warten...aber denkt ihr jemand ist gekommen? NEIN! EINE FRECHHEIT. Nicht mal anrufen und absagen oder eine Mail wurde mir geschreiben.
    Danach rief ich wieder an und man konnte keine Gründe nennen warum keiner kam. Ich soll die Matratze selbst zu einem dpd Shop bringen...blöd nur das sie riesig und schwer ist!! Und wenn ich kein Auto hab, soll ich einfach die Öffis nehmen. Ja nee ist klar, auf der Homepage schön schreiben, sie wird abgeholt kein Problem und dann in Wirklichkeit nicht abholen und die Kunden nötigen die schwere Ladung selbst weg zu bringen.
    Ich finde das absolut INAKZEPTABEL und unterirdisch aus Servicesicht. NIE WIEDER EMMA! Kann wirklich nur von diesem Anbieter abraten. Man hat nur Ärger. Und das Geld habe ich auch noch nicht wieder gesehen...einfach nur enttäuschend und mangelhaft.
    Es ist mega aufwendig hier ne Bewertung zu schreiben, aber wenn man sich die Mühe macht, dann war es wirklich sehr schlechter Service.

    • Kreuz & Quer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 26 Jahre alt
  • Sehr zufrieden

    (neue Bezugsvariante)
    Von Michael Metelski

    Matratze ist sehr gut. Natürlich schläft es sich besser als auf der alten durchgelegenen.

    • Seitenschläfer
    • 6 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 27 Jahre alt
  • Schöne Matratze

    (neue Bezugsvariante)
    Von Michael Metelski

    Vorneweg die Matratze ist schön hoch. Natürlich ist sie im Gegensatz zur alten durchgelegenen viel schöner. Wir genießen jede Nacht darin.

    • Seitenschläfer
    • 6 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 27 Jahre alt
  • Nach 3 Jahren noch super zufrieden

    (alte Bezugsvariante)
    Von Jannette Fischer

    Ich habe meine Emma bereits im September 2016 gekauft, bald darauf im November 2016 auch das Nackenstützkissen. Ich schlafe seit 3 Jahren immer auf einer Seite und habe bisher noch keine Verschlechterung der Matratze feststellen können. Ich liebe diese Matratze noch wie in der ersten Nacht und das Kissen macht alles perfekt. Dieses Kissen muss tatsächlich mit auf jede Reise, denn ohne geht nicht. Sogar die Katzen lieben es. ;-) Heute habe ich ein zweites Kissen für meine Mutti bestellt, denn selbst sie schnappt sich meines bei jeder Gelegenheit.

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 40 Jahre alt
  • Endlich wieder durchgeschlafen.....

    (neue Bezugsvariante)
    Von gabriele albrecht

    Schlafe seit 4 Nächten auf der EMMA original und schlafe auf einer Seite ein und wache morgens auf derselben Seite auf, ohne nachts aufs WC gehen zu müssen.........
    Matratze ist 100 x 190 cm und mir im Becken ein kleines Bißchen zu wenig weich (wiege97 kg)........Ansonsten TOP.

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 67 Jahre alt
  • Absolut schlechter Service

    (neue Bezugsvariante)
    Von Christian Bock

    Ich habe am 25.9. eine Bestellbestätigung von Emma über einen Topper, eine Emma One Matratze und zwei Kissen erhalten. Bezahlt wurde schon vorab per Paypal Express. In der Auftragsbestätigung wurde eine Lieferzeit von 2 - 4 Werktagen angegeben, bei den Kissen und dem Topper hat es auch funktioniert. Bei der Matratze war das leider nicht der Fall. Bei meiner ersten Nachfrage am 8.10. erhielt ich folgende Mail zurück:

    Hallo Christian,

    aktuell haben wir Engpässe bei den Bezügen, diese erhalten wir in KW42, es ist mit einem Versand zum Ende der nächsten Woche zu rechnen.

    Entschuldige für die Verzögerungen :-(

    Nach dem ich gestern (22.10.) wieder mal nachfragte wurde mir folgendes mitgeteilt:

    Hallo Christian,

    nach Rückmeldung meiner Kollegin, ist Deine Bestellung leider über unsere Produktion nicht eingelaufen.

    Damit wir für Dich die Emma One erneut für Dich aufgeben können, benötige ich die Information in welchen Liegegefühl Soft / Medium/ Hart Du diese möchtest.

    Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich für Dich die Matratze aufgeben ;-)

    Dazu erhielt ich noch die Aussage, dass solche Matratzen eine Lieferzeit von 7-14 Werktagen hätte, nicht wie in der Auftragsbestätigung angegeben 2 - 4 Tage. Ich finde den Service mehr als schlecht und werde alles wieder zurück senden.

    Da ich das Produkt leider nicht Testen konnte kann ich zur Qualität auch kein Urteil abgeben.

    • Auf dem Bauch
    • 6 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 35 Jahre alt
  • Leider nach genau 2 Jahren nicht mehr zu gebrauchen

    (alte Bezugsvariante)
    Von Sina Weihrauch

    Erst einmal als die Matratze noch nicht durchgelegen war, waren wir super zufrieden. Schnelle Lieferung, unkomplizierter Aufbau und tolles Liegegefühl. Nun seit etwa 4 Monaten haben sich richtige Mulden gebildet und mich und meinen Partner zum getrennt Schlafen gezwungen. Meine Seite ist noch nicht zu sehr eingedellt (60kg), aber mein Mann mit 86kilo ist eine Etage runtergesackt.
    L

    • Seitenschläfer
    • 8 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 29 Jahre alt
  • Schlechter Service

    (alte Bezugsvariante)
    Von Marcus Maurer

    Ich habe mir bei Matratzen Concord die Emma Air gekauft. Sie hängt in der Mitte durch mittlerweile. Kein Problem denk ich mir. Sind ja 10 Jahre Garantie drauf. Anfangs war der Kundenservice sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Nach mehrmaligen EMAIL verkehr zwecks Bildern usw, hab ich dann auch eine Kopie von der Matratzen Concord beigefügt. Darauf hin bekam ich einen Anruf vom Emma Kundencenter; wo es hiess das sie damit nichts zu tun haben. Da die Filalle bei uns vor einem halben geschlossen hat, habe ich ja keine andere Wahl wie das so bei Emma zu melden. Da meinte die gute Frau das ist nicht ihr Problem und lag dann einfach auf .
    Toll Super Vielen Dank für Nichts

    • Kreuz & Quer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 36 Jahre alt
  • Entäuscht

    (neue Bezugsvariante)
    Von Marcus Maurer

    Meine Emma Matratze drückt sich durch. Kein Problem dachte ich mir. Sind ja 10 Jahre Garantie drauf. Mit Kundendienst gesprochen, Bilder versendet. Alles bis dahin top. Dann hab ich erwähnt das ich die Matratze nicht bei Emma direkt bestellt habe, sondern über Matratzen Concord. Die Filiale hat vor 2 Monaten geschlossen. So daraufhin wurde ich direkt abgewürgt. Es hieß damit hat Emma nichts zu tun. Da hätte ich Pech und die haben direkt aufgelegt. Na Super Kundenservice. Vielen Dank für nichts

    • Seitenschläfer
    • 8 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 36 Jahre alt
  1. 2
  2. 3
  3. 4
  4. 5
  5. ...
  6. 58
Abmeldung jederzeit möglich

Abmelden kannst Du Dich entweder über den Link im Newsletter (ganz oben oder auch ganz unten) oder direkt in Deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt 'Newsletter Abonnements'.

Pin rotate icon

Es scheint, als würdest Du Emma von außerhalb besuchen.

Besuche 

Ansonsten kannst Du Dein Land aus dieser Liste auswählen: