Endlich Frühling. Sichere dir 25% Rabatt auf alle Emma-Produkte! 25% auf alles! FRÜHLING25 Nur noch gültig Nur gültig

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Flüchtlingshilfe: Wir sind dabei!


Verantwortung übernehmen

Wir bei Emma engagieren uns für verschiedene soziale Projekte und wollen mehr soziale Verantwortung für unsere Gesellschaft übernehmen. Mittlerweile ist die Flüchtlingshilfe ein großes Thema in Deutschland. Von Anfang an war uns klar, dass wir den Aufenthalt von Flüchtlingen verbessern müssen. Millionen von Menschen sind geflüchtet und sind in Notunterkünften untergebracht worden. Die Basisversorgung in den Bereichen Essen, Kleidung und Möbel fehlt oder ist unzureichend. Um die Flüchtlinge zu unterstützen und willkommen zu heißen, haben wir eine Kooperation mit einer privaten Flüchtlingshilfe aus Wuppertal gestartet, um Flüchtlinge mit Emma Matratzen zu versorgen. Wir sind überzeugt, dass ein ruhiger Schlaf das Leben der Flüchtlinge angenehmer machen kann. Als sie zum ersten Mal auf der Emma Matratze geschlafen haben, waren sie vom Komfort begeistert und haben sich sehr über ihre neuen Matratzen gefreut.

Verantwortung übernehmen

Nicht nur guter Schlaf liegt uns von Beginn an am Herzen, sondern auch, dass kein Kind ohne eine warme Mahlzeit am Tag zu Bett gehen muss. Daher unterstützen wir mit jeder gekauften Emma Babymatratze das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. bei einer warmen Mahlzeit für Kinder.


Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten, Gutes zu tun. Bei Anregungen oder Vorschlägen kannst Du gerne eine E-Mail an folgende Adresse senden: responsibility@emma-matratze.de
Abmeldung jederzeit möglich

Abmelden kannst du dich entweder über den Link im Newsletter (ganz oben oder auch ganz unten) oder direkt in deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt 'Newsletter Abonnements'.